Links überspringen

Homestaging
Meine Leidenschaft

Eine stilvoll eingerichtete Immobilie verkauft sich schneller und oft zum besseren Preis.

Ich habe bereits früh mit dem Thema Homestaging begonnen, weil ich Design und Innenarchitektur liebe. Bei der VOX Fernsehserie “Miete, Kaufen, Wohnen” bin ich Home Staging Experte gewesen und konnte mit Rat und Tat beim Verkauf verschiedener Wohnungen erfolgreich unterstützen. Eine interessante Erfahrung, die mich dazu inspiriert hat eigene Staging Filme zu drehen.

In Deutschland ist Homestaging immer noch ein Fremdwort. Prinzipiell steht es für professionelles Vorführen (Einrichten) eines Zuhauses/ einer Immobilie.

Home = Zuhause & Staging = Vorführen

Und wie funktioniert das? Ganz einfach: Für jede Immobilie entwerfe ich zunächst ein Konzept, dass ich bei Bedarf mit meinen Klienten abstimme. Anschließend geht’s bereits and die Umsetzung, sodass eine leere 3-Zimmerwohnung oft bereits innerhalb von 2 Tagen komplett eingerichtet ist.

So geht Homestaging
Homestaging Zeitraffer

Wohnzimmer aus einem Guss

Detail Gästezimmereinrichtung

Durch mein Vertriebspartner Netzwerk zu Möbelhäusern, Malern, Handwerkern, Künstlern und Speditionen kann ich schnell auf Anfragen reagieren und jede Immobilien stilgerecht in ein kleines Schmuckstück verwandeln.

Sie haben eine Immobilie, die Leer steht? Homestaging ist die optimale Präsentation Ihrer Immobilie beim Verkauf.

 

  • Bereits leerstehende Objekte werden mit Möbeln und Accessoires ausgestattet, um sie wohnlicher erscheinen zu lassen und um einen Ausblick auf das zu geben, was sein könnte.
  • Möbelierte Häuser und Wohnungen werden durch ein neues Konzept und eventuelles Entfernen von Möbeln, sowie nicht verkaufsförderlichen Gegenständen, geschmackvoll umgestaltet.
  • Auch streichen etc sind kein Problem und sind absoluter Alltag im Bereich Home Staging. Rundum sorglos halt 🙂

 

Professionelles Homestaging beginnt idealerweise am Anfang des Verkaufsprozesses, sodass bereits Fotos und Videos mit der gestagten Einrichtung das Objekt repräsentieren.

So geht Homestaging
Homestaging Zeitraffer

So kann ein Jugendzimmer aussehen.

Auch Dachböden können glänzen.

Kontakt

Sie sind herzlich eingeladen.

Adresse

Königstraße 7
30175 Hannover, Germany

Kontakt

Mo — So: 10 – 18 Uhr

T +49 (0) 511 /3735 6084
Mail: immo@mr-randall.de